Warenkorb anzeigen

Lisa Stricker

Certified Consultant

015778313367
strickerfischer@gmail.com

Meine Story

Meine Reise bei Scentsy startete am 30.5.2020 mit 29€!

Wo führt mich dieser Weg nun hin, das weiß ich nicht, noch machte alles keinen Sinn...
Nach einer Woche o wie fein, hatte ich den Shootingstar und es war alles nicht mehr so klein... Nach 30 Tagen dann endlich, die Zertifizierung geschafft und zack da hab ich mich aufgerafft... Geld verdienen und ein Team aufbauen, ein Weg der mich hat selbst umgehauen... Ziele gesetzt so soll es sein und heute geh ich nicht mehr alleine...viele tolle Menschen hab ich nun in meinem Team und Star Beraterin bin ich jetzt auch na immerhin... noch höher viel höher und immer hinauf, mit Scentsy macht Weg mir garnichts aus...

Und hier sag ich Danke an meine Sponsorin und nein Team und an euch die ALLER BESTEN KUNDEN die Verdienen ein Dank ohnehin!!! ♡

Was wird in meinem Haus erwärmt